|
|
|
|
Kursinformation:Sie erlernen den gesamten Prüfungsstoffes sowohl für die schriftliche als auch für die mündliche Prüfung.
Kursziele:Die Kurse sind klar auf die Prüfung ausgerichtet. Auf diese Weise ist es möglich, den prüfungsrelevanten Stoff innerhalb weniger Wochen zu lernen.
Auch unsere Skripten sind Maßarbeit und beruhen auf jahrzehntelanger Unterrichtserfahrung speziell für Latinumkurse. Die Unterlagen decken den gesamten Prüfungsstoff ab und sind sonst nirgends erhältlich.
Voraussetzung:Es sind keine Latein-Vorkenntnisse erforderlich.
Um bei Lateinergänzungsprüfung antreten zu können, ist eine Meldung an der Universität in dem Semester erforderlich, in dem Sie antreten wollen. (d.h. für Oktober und Jänner WS, und für März und Juni SS).
Kursdauer:66 Unterrichtseinheiten (à 45 Min)
Kursaufbau:Die Kurstermine richten sich nach den vierteljährlichen Prüfungsterminen an der Universität Wien und werden, sobald sie feststehen, an dieser Stelle bekannt gegeben. Unsere Latinumkurse beginnen jeweils 6-11 Wochen vor der Prüfung und enden alle unmittelbar vor der Prüfung. Das bedeutet maximale Leistungsfähigkeit zum Prüfungszeitpunkt!
Abschluss:Lateinergänzungsprüfung, Studienberechtigungsprüfung (die Prüfungen finden an der Universität statt)
(Für die Lateinergänzungsprüfung ist eine Meldung an der Universität in dem Semester erforderlich, in dem Sie antreten wollen.)
Der Besuch eines Latinumkurses ist auch ohne Prüfungsbaschluss möglich.
Hinweis:Unsere Erfolgsgarantie: Halber Preis bei Kurswiederholung sowie kostenloser Neustart bei Krankheit oder Unfall!
|
|
|
Sortierung:
Datum
|
|
|
|
|
|
|
|
|